SCGF Homepage

Der grösste Surfclub im Berner Oberland

 
 

 

Was ist neu auf unserer Homepage?

Datum

Thema

mit Link dazu

Beschreibung

18. 09.

 

Absurfen

 

Es war nicht ganz einfach einen Berichtschreiber für diesen Anlass zu finden. Da sich Tinu Rohrer auf seine nun als Rentner verfügbare Zeit besann, war der Autor gefunden! Was dabei raus kam findest du, untermalt mit Bildern hier.

30. 08.

Velotag

Nach einer kurzen Ladehemmung ist jetzt auch der Bericht zu unserem Velotag eingetroffen und kann zusammen mit den Bildern hier eingesehen werden.

10. 07.

Der Presi am Kiten 2

Verfolge Dänel's Kite Aktivitäten 2018 auf den Kapverden und in Yvonand.

08. 07.

Plouschstafette

Wegen zu geringer Anzahl Anmeldungen leider abgesagt.

24. 06.

Barcarès

 

Leider fuhren dieses Jahr nur 4 Cracks nach Barcarès. Der Wind wäre ausreichend gewesen für den ganzen Club.... Bruno hat die Erlebnisse in Wort und Bild festgehalten.

30. 05.

Ansurfen

 

Mit einiger Verspätung sind nun alle Bilder vom Ansurfen eingetrudelt und warten auf deinen Aufruf. Nicht verpassen solltest du auch den vom Presi gedichtetetn Bericht dazu! Ebenfalls neu ist die Ausschreibung zu Vronis Plouschstafette.

10. 04.

Bruno&Caro

Ferienbericht vom Telemarken auf Elsigen und Surfen am Brienzersee

09. 04.

Bowling

Ein toller Anlass hinterlässt seine Spuren, wie immer auf unserer Homepage. 

30. 03.

Charta

Die diversen Wassersportverbände haben eine gemeinsama Charta lanciert. Wenn sich alle daran orientieren vereinfacht das ein einvernehmliches Nebeneinander auf dem Wasser und damit mehr Vergnügen und weniger Frust! Schau da mal rein!

03. 03.

Treberwurst

Dieser Anlass war etwas geschwächt von der Grippewelle. Nur 10 SCGF'ler genossen die traditionellen Würste in Amsoldingen.

28. 02

Turi am Murtensee

Bei eisiger Kälte und starker Bise wollte es Turi nochmals wissen! Er zog sich warm an und was er erlebte findest du hier!

15. 02.

Skitag

Wegen geringer Anmeldezahl und schlechtem Wetter, leider abgesagt.

21. 01.

Ice Magic

Der erste Anlass im neuen Jahr war auch wieder ein Erfolg. In Wort und Bild wird hier darüber berichtet.