SCGF Homepage

Der grösste Surfclub im Berner Oberland

 
 

 

Was ist neu auf unserer Homepage?

Datum

Thema

mit Link dazu

Beschreibung

14. 07.

40 Jahr Jubiläum

Wer nicht dabei sein konnte kann hier mindestens erfahren wie toll wir gefeiert haben

09. 07.

Caro und Bruno am Gardasee

Die vorbildlichen Berichtschreiber, Carolin und Bruno Leuenberger melden sich vom Lago di Garda.

12. 05.

Ansurfen

Der Wetterbericht war miserabel, aber er war falsch! Wir hatten gutes, trockenes aber ein wenig kühles Frühlingswetter. Obwohl auch noch Muttertag war, tauchten 24 Teilnehmer im Güetital auf.

14. 04.

Bowling

15 Teilnehmer fanden sich zum Bowlingabend im BEO Center ein

06. 04.

Hochzeit 

Brono & Caro

Wieder einmal gab es im SCGF eine Hochzeit zu feiern. Ein Surfer Spalier hat die beiden herzlich empfangen

28. 03.

Werni's Soma Bay Race Week

Mitten in der Skisaison zieht es Werni nach Ägypten an ein Race Seminar vom deutschen Profisurfer Vincent Langer.

10. 03.

Skitag mit Nachtessen 

Warum der Skitag gestrichen und nur ein Nachtessen veranstaltet wurde, kannst du auf de HP nachlesen.

23. 20.

Treberwurstessen

Wieder wurde in Amsoldingen gemampft und genossen.

14 SCGF'ler verzehrten erneut Unmengen an Treberwürsten! 

27. 01.

Schneeschuhtour

Der erste Anlass im neuen Jahr war so etwas von genial! Hier kannst du dich davon überzeugen.

03. 12.

Glühwein

und HV

Mit diesem Anlass geht unser Clubjahr zu ende. Der Bericht und die Bilder dazu findest du hier.

05. 11.

Curling

Warum das traditionelle Fondue vor dem Curling sehr speziell war und wie die Steine rollten kannst du hier erfahren.

28. 10.

Die verrückten Surfer

Bruno erzählt seine verrückte Surfstory mit Jüre in Hyères.

06. 10. 

Discgolf

Turi hat gerade mal 3 Anmeldungen erhalten und darum den Anlass leider absagen müssen.

30. 09.

Der Präsidiale Surfbericht

Unser Presi Dänel lässt euch an seinen September Surf- und Kite Sessions teilhaben....

18. 09.

Absurfen

Es war nicht ganz einfach einen Berichtschreiber für diesen Anlass zu finden. Da sich Tinu Rohrer auf seine nun als Rentner verfügbare Zeit besann, war der Autor gefunden! Was dabei raus kam findest du, untermalt mit Bildern hier.

30.08.

Velotag

Nach einer kurzen Ladehemmung ist jetzt auch der Bericht zu unserem Velotag eingetroffen und kann zusammen mit den Bildern hier eingesehen werden.